Shopping-Trolley ...


Schaut euch mal dieses Schmuckstück an! Sieht er nicht toll aus? Ich durfte wieder einmal auf Bestellung eine Trolleytasche nähen. Die gewünschte Farbkombi gefällt mir selber so gut, dass ich ihn am liebsten selber behalten hätte. ;-) Ich habe ihn aber ein zwei Tage länger zu Hause behalten, damit ich ihn noch etwas bewundern konnte. ;-)
 
 

 
Fotografiert habe ich ihn auf meinem Balkongarten. Dort gedeiht dank den warmen Temperaturen alles wunderbar. Dieses Jahr habe ich die Saat und Pflanzen etwas erweitert. So hoffen wir auf Tomaten, Gurken, Peperoni, Erdbeeren, Himbeeren, Kapuzinerkresse, Borretsch, Salat, Rüebli, Radiesli und verschiedene Salate und Kräuter. Die erste runde Salat und Radieschen konnten wir dank dem Treibbeet bereits ernten, was nicht ganz selbstverständlich ist auf 1000 Meter über Meer. 
 
 
Bei den Baumwoll-Einkaufsnetzen hat es auch wieder Nachschub gegeben.
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Paula
 

Kommentare

  1. Liebe Paula,
    was für ein hübscher Trolley!Von dem hätte ich mich auch nicht so leicht trennen können!
    Auf deinem Balkongarten wächst ja so Einiges!
    Eine reiche Ernte wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ui ist der Trolley mega!!! Da würde sogar ich meine Einkaufs-Taschen stehen lassen und den Trolley nehmen...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula

    Ein wirklich toller Trolley. Mit dem macht das Einkaufen sicherlich viel mehr Spass ;) und das Nachhause schleppen verkürzt den Weg umso mehr ;).
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag.
    Liebe Grüsse Jolanda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank fürs Reinschauen!