Topflappen ...

by - Januar 31, 2014

 
Diese handgequilteten Patchwork-Topflappen habe ich vor ewig langer Zeit mal angefangen. Irgendwann sind sie in der "Sollte ich noch fertig machen" Tasche gelandet. Nun habe ich sie wieder ausgegraben und endlich fertig gemacht. Ich musste sie nur noch zunähen und quilten. Als Henkel bekamen sie noch Häkelblumen verpasst. Mittlerweile ist meine Schwiegermutter stolze Besitzerin der beiden praktischen Helfer. Und ich war sehr froh, dass ich etwas Halbfertiges zur Hand hatte, damit wir noch ein schnelles persönliches Geschenk für sie hatten. In diesem Sinne war es für ein Mal super praktisch, dass ich meine "Sollte ich noch fertig nähen"-Tasche habe. :-))))
 
Liebe Grüsse Paula

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.