Wundertüte ...

by - September 04, 2013

Hallo meine lieben BlogleserInnen

Heute zeige ich einen meiner neuen selbstgemachten Stempel aus einem Vinylblock. Das schnitzen, stempeln und Tüten basteln hat so viel Spass gemacht, dass ich gleich ein paar Geschenke verpackt habe. Was sich darin versteckt, zeige ich euch die nächsten Tage.



Das Linolbesteck und die Gummiplatte habe ich hier bestellt. Die Utensilien sind recht günstig, das Porto kostet im Vergleich fast mehr. ;-) Aber wenn man bedenkt was fertige Stempel kosten und man auf diese Weise Unikate herstellen kann, ist es doch einmalig.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend ... bis bald!
Herzliche Grüsse Paula

You May Also Like

8 Liebe Worte

  1. Sieht ja mega schön aus der weisse (tolle) Stempel auf dem Packpapier. Genial. Bin gespannt was darin versteckt ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Paula
    nüd nur die Stämpel sind einmalig, nei , Du bisch es au!!!!!
    Bin immer wieder gärä bi dir uf em Blog.
    Luog dir guot
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Paula,
    Deine Wundertüten sind der Hammer...Super schön!
    Danke für Deine Kommentare.
    Und es wäre schön, wenn Du eine Anleitung nochmal in Deinem Blog zeigst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Paula, ich bin hin und weg. Deine Wundertüten sehen klasse aus. Das mit dem "Durchhänger" kenne ich....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Schön, deine Tüten.
    Und schön, wieder von dir zu hören. Hätte schon gli mal nachgefragt... Aber so lange es nur zu viel an Kreativem ist, ist nicht so schlimm, gell?!?
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, das ist ja ein Hammerstempel, du solltest in die Manufaktur gehen damit (kann ich gleich bestellen, hihi...). Ist wirklich toll geworden. Herzliche Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  7. Wow, so schön! Diesen Stempel würd ich auch gleich kaufen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.