Recycling-Geschenk für Zaubermaus ...

by - April 25, 2013



Voilà! Das ist (war) mein Geschenk für unsere kleine Maus zu ihrem ersten Geburtstag. Aus einem alten Shirt von mir habe ich nach einem Schnittmuster aus einem Ottobre-Heft ein T-Shirt genäht und passend dazu nochmals einen Recyling-Rock wie schon hier. Die Puffärmel am Schirt, sowie der Blumenstoff aus Amsterdam haben es mir besonders angetan. Und die kleine Maus mag den Gürtel sowie die Volants am Rock zum rumzupfen ganz besonders . ;-) Zudem habe ich noch ein kleines drittes Geschenk genäht, aber das zeige ich euch später. Morgen gehen wir den 12tel Blick April fotografieren... endlich ohne Schnee!!!!!
Liebe Grüsse aus Paulas's Haus

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Da hat die kleine Maus aber Hof halten können, mit diesem tollen Outfit! Toll!!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.