Rotkäppchen-Pixi...

by - Januar 01, 2013


 
 
Erst Mal wünsche ich euch alles alles Gute fürs 2013! Viele schöne, kreative, lustige, spannende, bereichernde und liebevolle Momente. Ich hoffe, ich kann euch auch dieses Jahr viel Schönes auf meinem Blog zeigen. Kaum zu glauben, dass ich bereits in meinem fünften Bloggerjahr bin. * Als kleines Geschenk habe ich wieder Mal eine Pixi-Buchhülle genäht. Diese wurde ebenfalls zu Weihanchten verschenkt. Den Rotkäppchenstoff hatte ich auch auf dem Markt in Amsterdam gekauft.
Liebe Grüsse aus Paula´s Haus


You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Der Stoff ist wie geschaffen für eine Pixihülle.
    Aber auch der Prinzessinnenschal finde ich klasse.

    Ein wirklich schönes Stöffchen!
    Gut entdeckt und eingekauft.

    Liebe Grüsse
    Karin und ein gutes neues Jahr

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.