Personalisierte Pixibuchhülle...

by - Mai 15, 2012






















Liebe BlogleserInnen
Vielen vielen herzlichen Dank für alle eure lieben Kommentare und Mails zur Geburt von unserer kleinen Nina! Ich hoffe ihr verzeit mir, wenn ich euch nicht allen persönlich geantwortet habe. Anstattdessen habe ich die kurzen Zeiten in denen wir nicht am Essen, Kochen, Putzen, Stillen oder Spielen sind, mit etwas kreativer Abwechslung genutzt.

* * * * *
So entstand für eine schon etwas grössere neue Erdenbürgerin endlich auch noch ein kleines Willkommensgeschenk.... Eine Pixi-Buch-Hülle mit eingesticktem Namen. Und da zur Zeit die Babys im Wochentaket zur Welt kommen in unserem Bekanntenkreis, werdet ihr wohl noch ein Weilchen Babygeschenke zu Gesicht bekommen hier. :-)

You May Also Like

0 Liebe Worte

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.