Verfrühte Adventsstimmung...

by - November 01, 2011
























Dieses Jahr liegt irgend etwas in der Luft, dass mich ausserordentlich früh in Weihnachts - Adventsstimmung versetzt hat. Normalerweise kommt diese erst im Dezember bei mir auf. Aber diesmal habe ich tatsächlich an einem traumhaft schönen Herbsttag im Oktober in Zürich drei silberne Anhänger und zwei Windlichter gekauft. Überhaupt hätte ich im Moment alles am liebsten in Altsilber, Kitsch, Naturmaterialien oder vom Flohmarkt. Um euch die schönen Sachen schon mal zu zeigen, habe ich sie mit etwas Efeu arrangiert. So sieht es nicht ganz so "tragisch" aus! :-)

You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Grüezi liebe Bastelpaula
    Hach, wollte einfach kurz kommentieren, wie mir dein Blog gefällt. Kurzum, ich muss dich gleich auf meine Blogg-Liste nehmen, da schau ich gerne vorbei...
    Einfach schön...
    Liebe Grüsse aus der Ostschweiz :o)
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.