Wenn Gäste kommen...

by - Juli 26, 2011




Nachdem ich am Sonntag meine Rezepte aussortiert hatte, kochte ich aus einem Mix von verschiedenen Rezepten gleich ein Menü für unsere lieben Nachbarn. Da durfte eine schöne Tischdeko natürlich nicht fehlen. Aus Prospekten mit verschiedenen Schriftzügen bastelte ich Serviettenringe und passende Namensschilder. Farblich passend zur herbstlichen Stimmung draussen! Leider habe ich in der Hitze des Gefechts vergessen den Hauptgang zu fotografieren. (Vorspeise siehe vorheriger Blogeintrag)

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. Wenn ich Deinen schönen gedeckten Tisch sehe, bekomme ich gleich Zweifel meinen zu verkaufen...Allerdings haben wir inzwischen eine 28m² große Küche incl. Tisch und unser Wohnzimmer ist integriert in das Eßzimmer mit nur 1 Couch, welche langfristig für 3 Männer und 1 Frau zu klein ist...

    Schnief!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. ... ja super! Und ich würde am liebsten deinen nehmen und dafür meinen verkaufen! :-)

    AntwortenLöschen
  3. so wunderschön wie die Deko so megafein war auch das Essen! Danke nu einisch viel XXXXXX !!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.