Herbst oder was....

by - Juli 19, 2011



Ging es euch die vergangenen Tage auch so wie mir, dass ihr mehr Herbst- als Sommerfeeling hattet? Wir haben am Sonntag doch tatsächlich mitten im Sommer ein Kaminfeuer angemacht. Daher sind der Stimmung entsprechend noch zwei Windlichter passend zu unserem neuen Bild entstanden. Und eine leere Grappaflasche habe ich kuzerhand als Kerzenständer umgewandelt.
Wie schön das heute wieder die Sonne schein!
In diesem Sinne sonnige Grüsse....

* * * * *
P.S. Klickt mal auf das oberste Bild zur Vergrösserung!
Was für ein weiser und schöner Spruch!


You May Also Like

1 Liebe Worte

  1. Oh, jetzt hab ich nen Ohrwurm... das haben wir früher in der Schule auch immer gesungen... *träller*
    Wieder einmal wunderschön deine Deko. Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.