Essplatzauffrischung...

by - Juni 30, 2011



Die letzten Tage habe ich die Sitzfläche unserer Essplatzstühle "endlich" neu bezogen. Endlich darum, weil ich den Stoff bereits vor drei Jahren gekauft habe!!! Schäm! Mein Mann hat vermutlich gar nicht mehr daran geglaubt, dass dieses Projekt jemals ein Ende findet. Denn ich habe ja immer jede Menge Projekte. Vorher waren die Sitzflächen Weiss, was auch sehr schön war, aber leider auch sehr heikel und all die vielen Flecken waren einfach nur wääähhhh!

You May Also Like

2 Liebe Worte

  1. Ist doch toll, wenn man seine Männer von Zeit zu Zeit noch überraschen kann :-)
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Mann denkt bestimmt genauso, aber wenigstens habe ich Projekte. ;-)
    Eurer Eßplatz sieht richtig toll aus, auch mit der Deko auf dem Tisch. Bei uns ist es da eher auf pure Funktionalität ausgelegt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.