Noch mehr Pixi...

by - März 25, 2011




















Wie versprochen zeige ich euch noch mehr Pixihüllen. Die eine und andere wird sicher in einem Osternest zu finden sein. Die anderen sind als Reserve für neue Erdenbüger, damits beim nächsten Mal nicht mehr so lang dauert mit dem Schenken!

You May Also Like

3 Liebe Worte

  1. So schöne Stoffe und Farben. Da werden sich bestimmt die Beschenkten freuen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sehen klasse aus! Ich habe mal so eine für die Lieblingsnichte genäht. Kommen besonders bei den Mamis gut an :-)
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da warst du aber fleißi :)
    Da möchte ich auch nochmal klein sein ;-)

    Lieben Gruß
    Meike

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.