Ein Männlein steht im Walde...

by - Dezember 12, 2010






Mit etwas Verspätung hat mich das Weihnachtsfieber doch noch gepackt. So entstand aus Kaffeetassen, Karobändern, Kerzen, Zapfen, Weihachtskugeln und den schönen Waldbewohnern doch noch eine Adventsdeko. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen frohen dritten Advent!

You May Also Like

5 Liebe Worte

  1. Modern und jung, gefällt mir gut! Noch eine schöne Adventszeit und viel Spaß bei den Vorbereitungen wünscht
    Erna

    AntwortenLöschen
  2. ...richtig schön - Kompliment!!!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mal was anderes! Gefällt mir sehr, Deine Adventsdeko!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sieht schön aus, so dezent und interessant.
    Wenn Du das immer stehen lassen kannst, ist es wirklich toll. Unser Tisch ist immer in Benutzung, da funktioniert das meist nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja mega suppi,genau mein geschmack!!
    lg daniela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass Du Dir Zeit genommen hast, ein paar liebe Worte da zu lassen.